Werbung
James Bond füllt die Kinokassen
Die beiden letzten Monate dieses Jahres sind für die Kinobetreiber wie Weihnachten. Zuerst kommt der neue James Bond Streifen "Spectre" ins Kino und kurz darauf dann Star Wars "Das Erwachen der Macht". Nach den eher düsteren letzten zwei Jahren ist das Balsam auf die Seelen der Kinobetreiber, insbesondere aber für deren Kassen. Mit gefüllten Kinosälen liesse sich die Zukunft einfacher planen, so die Kinobesitzer der Region einstimmig. Heute Abend steigt nun erstmal in Zürich die grosse 007-Party, nächsten Mittwoch/Donnerstag geht es dann offiziell in allen Kinos los mit dem Bond-Fieber.
Werbung
