Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Jaël - Midlife

Tiefgründig und persönlich – Die Berner Sängerin und Songwriterin Jaël ist zurück mit ihrem dritten Soloalbum «Midlife».

Manchmal tut es gut, kurz stehenzubleiben, sich umzudrehen und zu schauen, was alles gewesen ist. Das Schöne mitnehmen, ist einfach. Um den Schmerz loszulassen, braucht es manchmal mehrere Runden. Davon, vom Mitnehmen und Loslassen, handelt «Midlife», das dritte Soloalbum von Jaël. «Ich mag dieses Wort. ‘Midlife’ ist für mich eine Standortbestimmung in der Lebensmitte, die aber nicht in der Krise endet, sondern in einem analysierenden Rückblick und tiefer Dankbarkeit», sagt die Berner Musikerin. Als 2017 ihr Sohn auf die Welt kam, begann eine schöne, intensive, aber auch schwierige Zeit. Der kleine Eliah schrie ununterbrochen, forderte von der jungen Mutter alles ab und brachte sie physisch und psychisch an ihre Grenzen. Der Strudel aus Schuldgefühlen, Versagensängsten und Erschöpfung kochte auch Verhaltensmuster und Krisen der Vergangenheit wieder hoch. «Ich musste noch einmal tief in den Spiegel schauen, konnte mit grösserem Abstand nun aber einiges besser verarbeiten und mich endgültig davon befreien.» Das Album «Midlife» ist ein bewegendes Resümee Jaëls persönlicher Reise durch ihr Innerstes.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00