Quelle: wikimedia.org
Werbung
In Wolhusen soll eine Entsorgungshalle gebaut werden
Zur Zeit gibt es in Wolhusen mehrere Entsorgungsstellen, die im Dorf verstreut sind. Sperrgut gibt die Bevölkerung bei der Firma Imbach AG ab, welche es dann auf ihrem Gelände sortiert. Die Geschäftsleiterin der Imbach AG, Brigitte Imbach, will nun eine Sortierhalle errichten. Dort soll auch eine Sammelstelle für die Bevölkerung entstehen.
Werbung
