In Zukunft ein Bild der Vergangenheit: In Wolhusen wird nur noch an der Urne entschieden
Werbung
In Wolhusen geht eine Ära zu Ende
Die Wolhuser Bevölkerung entschied im 2015, per Ende Legislatur 2016, am 31. August 2016, die Gemeindeversammlung abzuschaffen. Gemeindepräsident Peter Bigler wird nun heute Abend die letzte ordentliche Gemeindeversammlung leiten. Ohne gross emotional zu werden. Es sei im Grunde genommen nicht eine riesen Sache, sondern einfach anders. Da müsse man sich einstellen können, so Bigler.
Werbung
