Werbung
In Sachen Gemeindepräsidium tut sich in Sumiswald was
Lange war es um das Gemeindepräsidium in Sumiswald ruhig. Nun tut sich aber was. neo1 weiss, dass sich eine Interessensgemeinschaft gebildet hat, welche das Gemeindepräsidium besetzen will. Die IG, welche auch als bürgerliches Komitee angeschaut werden kann, wird eine Person aus dem bürgerlichen Lager zur Wahl stellen. Um welche Person es sich handelt, will die IG noch nicht bekannt geben. Wahlvorschläge können in Sumiswald noch bis zum 14. Oktober eingereicht werden.
Werbung
