Bild: zVg
Werbung
In Langenthal eröffnet das Parkinson-Zentrum
Das Neurozentrum Oberaargau in Langenthal wird um ein Parkinson-Zentrum erweitert. Damit will der Neurologe Dr. med. Andreas Baumann die Spitzenmedizin zu seinen Patienten bringen. Der Grund: Nicht alle sind bereit, für die notwendigen Behandlungen nach Bern ins Inselspital zu gehen. Eine Möglichkeit ist es, Patienten in fortgeschrittenem Stadium die nötige Medikation laufend mittels Pumpe direkt in den Zwölffingerdarm zu verabreichen.
Werbung
