Werbung
In Eriswil könnte bald ein neues Vereinslokal entstehen
Der Bären - das Restaurant in Eriswil ist geschlossen. Nun fehlt der Dorfbevölkerung und den Vereinen ein Lokal. Der Panoramapark in den Gebäuden der Mopac AG könnte nun Abhilfe schaffen. Angedacht sei ein Vereinslokal, bestätigte die Sonja Straumann, Gemeindepräsidentin von Eriswil gegenüber neo1.
<link http: www.neo1.ch news newsansicht datum mopac-zieht-in-eriswil-aus-und-sucht-umnutzung.html external-link-new-window external link in new>Mopac sucht Umnutzung für Areal in Eriswil
Werbung
