Peter Stäheli und Beatrice Galliker begrüssen ihre Patienten bald im neuen Ärztezentrum auf dem Gerber-Areal.
Werbung
In einem Monat hat Grosshöchstetten ein Ärztezentrum
Bald ist Schluss mit der Baustelle auf dem Gerber-Areal mitten in Grosshöchstetten. Am 8. Juli eröffnet dort das neue Ärztezentrum der beiden Hausärzte Peter Stäheli und Beatrice Galliker. Sie werden neu von zwei Assistenzärzten unterstützt. Im selben Gebäudekomplex wird auch der neue Coop und die Spitex untergebracht sein.
Werbung
