Werbung
In der 5. Klasse wird jetzt Englisch unterrichtet
Im neuen Schuljahr werden gleich zwei Änderungen eingeführt. Die Erste ist die, dass bereits in der 5. Klasse Englisch unterrchtet wird. Diese Massnahme ist im interkantonalen Fremdsprachenkonzept "Passepartout" vorgesehen. Die zweite Massnahme ist eine freiwillige Kontrollprüfung beim Übertritt in die Oberstufe. Diese Prüfung wird jedoch nur eingesetzt, wenn sich Eltern und Lehrer nicht über die Stufe einig werden.
Werbung
