Werbung
Imker aus der Region blicken auf erfolgreiches 2017
Im Oberaargau und auch im gesamten Emmental sind die Imker zufrieden mit dem Jahr 2017. Aussergewöhnlich viel Honig konnten sie aus den Waben schleudern, bestätigten mehrere Verbände gegenüber neo1. Der gute Ertrag kompensiere ausserdem für das schlechte letzte Jahr. Auch das nächste Jahr dürfte weniger Erfolgreich sein für die Imker in der Region.
Werbung
