Werbung
Im Sörenberg ist der Wechsel von Winter- auf Sommerbetrieb eine Herausforderung
Letztes Wochenende konnte man auf der Marbachegg schon das erste Mal skifahren. An diesem Wochenende eröffnen nun auch die Bergbahnen Sörenberg den Betrieb. Der Übergang von der Sommer- auf die Wintersaison ist immer eine grosse Herausforderung, sagt Marketingleiter Martin Vogel. Die Sommersaison dauert bis Anfang November und eine Woche später sollte man bereits wieder auf Winterbetrieb umgestellt haben. Mit dem noch früheren Wintereinbruch als letztes Jahr, war das eine knifflige Aufgabe.
Werbung
