Bildquelle: www.maeder-bau.ch
Werbung
Im Bauunternehmen Otto Mäder in Oberburg wurde Geld veruntreut
Die Berner Zeitung hat berichtet, dass dem Oberburger Bauunternehmen Otto Mäder Geld fehlt. Dies, weil die Sekretärin während eineinhalb Jahren Firmengeld auf ihr eigenes Konto überwiesen hat. Diese Transaktionen tarnte sie mit fiktiven Rechnungen. Nun läuft gegen die Frau aus der Region ein Strafverfahren.
Werbung
