Werbung
Huttwil: SP-Nationalrat Adrian Wüthrich empfangen
Seit drei Wochen ist Adrian Wüthrich aus Huttwil Nationalrat. Gestern Abend wurde er in seiner Heimatgemeinde Huttwil von der Bevölkerung empfangen.
Abgeholt wurden er und seine Familie in einem alten Postauto. Der SP-Nationalrat Adrian Wüthrich ist seit drei Wochen in der grossen Kammer des Schweizer Parlaments vertreten. Er rückt für den verstorbenen Alexander Tschäppät nach. Die Huttwiler Bevölkerung ist stolz auf "ihren" Nationalrat und hat ihn gestern deshalb feierlich empfangen. Obschon es traurige Umstände seien, die ihm zu seinem neuen Amt verholfen haben, freue er sich auf seine Aufgabe, so Wüthrich. Gemeindepräsident Walter Rohrbach ist voll des Lobes. Sein Wunsch: Dass Wüthrich sich in Bern für die Landbevölkerung einsetze.
Werbung
