Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Gesellschaft

Seit Mittwoch läuft der 25. Huttwiler Weihnachtsmarkt

Grosse Freude in Huttwil: Nachdem letztes Jahr der traditionelle Weihnachtsmarkt coronabedingt abgesagt werden musste, findet der Markt seit Mittwoch statt. Jedoch mit speziellen Coronamassnahmen. Deshalb kann auch das Jubiläum nicht so gefeiert werden wie ursprünglich geplant.

Der Huttwiler Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Da wegen der Coronapandemie grössere Personenansammlungen nicht möglich sind, verzichtet das OK nun darauf, etwas besonderes zu organisieren, sagt Walter Rohrbach von Pro Regio Huttwil. Speziell ist in diesem Jahr aber, dass der Markt in zwei Teile eingeteilt wird. Einerseits gibt es den Verkaufsteil mit den rund 120 Ständen. Wie jedes Jahr bieten da verschiedene Marktfahrende in den Märithäuschen ihre Waren an. Andererseits gibt es einen "Food-Bereich", wo die Besucher:innen sich verpflegen können. Die beiden Teile wurden getrennt, weil im Food-Bereich 3G gilt.

Die Atmosphäre ist gut und mit dem ersten Schnee bringt der Huttwiler Weihnachtsmarkt auch die BsucherInnen in weihnachtliche Stimmung.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00