Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Musik International | Unterhaltung | Kultur | Gesellschaft

Hip-Hop und Deutschrap in Bern: Das Spex Festival

Am 21. und 22. Juli ist es soweit, Hip-Hop Fans können in Bern Musik geniessen. Das Line Up des Spex Festivals wurde veröffentlicht.

In der Schweiz haben wir das Frauenfeld Festival oder die Royal Arena in Orpund, das reicht aber noch lange nicht. Nun gibt es das Spex Festival für alle Hip-Hop, Deutsch- und Schweizrap-Begeisterten. Raoul Hüppi, Mediensprecher des Spex Festivals, erzählt: «Hip-Hop wird in der Schweiz immer grösser, es wächst. Und auch die Community wächst. Die Community und die Rapper:innen  haben das Bedürfnis, abgeholt zu werden. Und genau das machen sie am Spex Festival, deshalb sind sie die optimale Ergänzung in der Schweizer Festival Welt.»

Diese Künstler:innen darf man am Spex Festival erwarten: KT Gorique, Mimiks, Alligatoah, RIN, Paula Hartmann und noch viele mehr.

Bern und das Bern Expo-Areal, auf dem das Spex Festival stattfindet, sei der ideale Standort, so Raoul Hüppi. "Es ist zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar." Es sei ein Festival für tief verwurzelte Fans aber auch «First Festival Besucher:innen». Ausserdem soll es gemäss Hüppi ein Festival mit Wohlfühlfaktor sein.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00