Werbung
Heute eröffnet das Restaurant Ahorn wieder
Mehr als drei Monate war das Restaurant Ahorn bei Eriswil geschlossen. Heute öffnet es seine Türen wieder - mit einer neuen Pächterin. Die Oberaargauerin Natascha Schaad plant, auf dem Ahorn die Ausflugsgäste mit einer einfachen, lokalen Küche zu bewirten.
Werbung
