Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Polizeimeldung

Hergiswil bei Willisau: 10-jähriges Mädchen bei Kollision mit Auto verletzt

Gestern Nachmittag hat sich auf der Dorfstrasse in Hergiswil bei Willisau eine Kollision zwischen einem Auto und einem 10-jährigen Mädchen ereignet. Dieses verletzte sich beim Unfall und wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag (26. März 2024, kurz nach 15:15 Uhr) fuhr eine Autofahrerin auf der Dorfstrasse von Hergiswil Richtung Willisau. Gleichzeitig überquerte ein 10-jähriges Mädchen die Strasse im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens und wurde vom Auto erfasst. Das Mädchen verletzte sich beim Unfall und wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00