Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Schwingen

Heinz Habegger tritt zurück

Der Emmentaler Schwinger Heinz Habegger ist heute am Bündner-Glarner Schwingertag mit seinem 30. Kranzgewinn vom aktiven Schwingsport zurückgetreten.

Das Mitglied vom Schwingklub Trub hat diesen Anlass nicht nur aus Zufall ausgewählt. Der 36-Jährige, der 2016 den Krebs im wichtigsten Gang seines Lebens besiegte, hat gemeinsam mit seinen Truber Schwingerkollegen eine sehr freundschaftliche Beziehung zum Schwingklub Davos und beim Sertig-Schwinget schon öfters geschwungen, 2012 gewann er auch den Bündner-Glarner Kranz bereits einmal. Heute wurde er in Davos nach dem sechsten Gang von seinem Klubkollegen und Eidgenossen Matthias Siegenthaler würdig verabschiedet. (schlussgang.ch)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00