Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Hecht - Hecht For Life

Hecht bringen mit ihrem vierten Album Hecht For Life ein energiegeladenes und vielseitiges Werk heraus. Hecht For Life packt Lebensfreude und Tiefgang zusammen und kündet bereits jetzt den Sommer an.

Das neo1-Album der Woche entstand während der – für uns alle – turbulenten letzten Jahre. «Zwar konnten wir unseren Hallenstadion-Auftritt 2019 noch feiern, das tröstete uns über den ersten Pandemie-Schock weg,» sagt Bassist Philipp Morscher und Sänger Stefan Buck ergänzt «Familienzeit war toll und doch fehlten uns Applaus und Bühne recht schnell.» Umso glücklicher sind die fünf Hechts jetzt darüber, dass sie ihr viertes Studioalbum in Clubs, an Festivals und im Hallenstadion mit ihren Fans feiern können. Viele Konzerte sind bereits ausverkauft.

Stefan und Phil präsentieren im neo1-Album der Woche ihr regenbogenfarbenes Album und erzählen über ihren Ämtli-Plan in der Band, über Familienliebe und von ihrer Vorfreude auf die kommenden Konzerte. Sie wollen wieder auf die Bühne gehen, als wäre jedes Konzert ihr Letztes. Getreu der Songzeile «Mer werdid alli sterbe mit de Ziit, s’geili isch, jetzt esch es nonig sowit» aus dem Song Liebi & e Beat.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00