Werbung
Hasle b.B.: Agrola-Tankstelle wurde ausgeraubt
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Hasle bei Burgdorf die Agrola-Tankstelle ausgeraubt. Die Diebe haben den Geldautomaten an einer Tanksäule aufgebrochen und Geld gestohlen, wie die Polizei gegenüber neo1 bestätigt. Wegen des Einbruchs ist die Tankstelle im Moment ausser Betrieb, was für die Betreiberin Agrola AG auch finanzielle Ausfälle bedeutet.
Werbung
