Symbolbild
Werbung
Harte Zeiten für den Winterdienst
Die tiefen Temperaturen der letzten Tage und Schneeverwehungen durch die Bise - die Winterdienste wurden kürzlich stark gefordert. Der Salzverbrauch war kurz auf einem Höhepunkt, aber der aktuelle Winter ist bisher eher unterdurchschnittlich. Mit dem Abstellen der Bise werden auch die Schneeräummannschaften wieder mehr Ruhe geniessen können. Die Zeit der 15-Stunden-Tage dürfte wenigstens vorübergehend vorbei sein.
Werbung
