Werbung
Hans und Therese Wüthrich, Bowil
Mehr als 40 Jahre lang war Hans Wüthrich Friedhofgärtner in Bowil. Zusammen mit seiner Frau hat er auch jahrelang das „Sigristen-Amt“ übernommen.
Nun ist Hans pensioniert. Er vermisst die Arbeit als Friedhofgärtner überhaupt nicht. Zudem hat er weiterhin viel zu tun auf dem Bauernhof, der sein Sohn bald einmal übernehmen wird.
Hans und Therese freuen sich auf die Pension und vielleicht etwas mehr Zeit zum Reisen. Für ihre Zukunft wünschen sie sich vor allem Gesundheit.
Werbung
