Bild: www.hallovelo.be
Werbung
"Hallo Velo" geht in die zweite Runde
Am Sonntag 5. August startet die zweite Ausgabe des "Hallo Velo" Festivals. Auf einem gut 40 Kilometer langen Rundkurs durch das Aare- und Gürbetal, gibt es verschiedene Aktionen und Veranstaltungen rund um das Thema Velo. Die Organisatoren haben für die diesjährige Ausgabe unter anderem die Strecke etwas angepasst, heisst es gegenüber neo1. Ausserdem rechnet "Hallo Velo" mit mehr Teilnehmer beim diesjährigen Festival, als letztes Jahr.
Werbung
