Werbung

| Vermischtes

Gutes Wetter, viele Gäste: Jardin d'Eté zieht positive Bilanz

Nach fünf Wochen ist die Pop up-Bar Jardin d'Eté in Zäziwil nun wieder zu Ende. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz. Sie hatten viele Gäste und viel Wetterglück.

Die Sommerbar bei der Turnhalle Zäziwil fand heuer bereits zum dritten Mal statt, zum ersten Mal aber ohne Coronamassnahmen. Sie seien schon gespannt gewesen, wie es diesmal laufen werde, sagt Sandra Bettschen vom Organisationsteam, denn nach der Coronazeit sei ja wieder viel los. Nun nach dem Jardin d'Eté zeige sich aber, dass die Gäste trotz der vielen anderen Angebote wieder zahlreich nach Zäziwil gekommen seien.

Für nächstes Jahr will Sandra Bettschen noch keine Versprechungen machen. Es sehe zwar gut aus, dass sie auch im Sommer 2023 wieder eine temporäre Sommerbar auf die Beine stellen, aber noch sei nichts entschieden. Es gelte nun, zuerst noch die diesjährige Ausgabe auszuwerten und fertig aufzuräumen. Danach werde das Team entscheiden.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00