Werbung
Bald wird im Gässli Wynigen gebaut
Wynigen soll nach der Pensionierung des Dorfarztes nicht ohne medizinische Grundversorgung dastehen. Aus diesem Grund plant ein privater Bauherr am Gässli ein Wohn- und Geschäftshaus, in dem auch Platz für eine Gruppenpraxis und Räumlichkeiten für die Spitex ist. Darüber entstehen altersgerechte Wohnungen. Noch ist kein Baugesuch gestellt, aber diesen und nächsten Monat wird auf der Parzelle schon gegraben. Es geht darum herauszufinden, ob noch archäologisch interessante Überreste zu finden sind. Im 2019 soll dann aber gebaut werden, fertig und bezugsbereit sein soll das Gebäude im 2020. Ein Informationsanlass dazu wird am 13. November im Uhlmannhaus durchgeführt.
Werbung
