Werbung
Grosshöchstetten: Badifest sorgt für Kritik gegen Gemeinderat
Bei bestem Wetter wurde am vergangenen Wochenende die Badi Grosshöchstetten gefeiert. Die Gemeinde verlangte von den Organisatoren "IG Badifest" eine Gebühr für die Miete und die Arbeiten durch die Gemeindeangestellten. Die Gebühr von über 4500 Franken sorgte im Vorfeld für Kopfschütteln. Der Gemeinderat rechtfertigt den Betrag damit, dass sie keine politischen Veranstaltungen unterstützen. Die Organisatoren würden mit dem Anlass für ein Fortbestehen der Aussenbecken kämpfen. Diese möchte der Gemeinderat schliessen.
Werbung
