www.wislepark.ch
Werbung
Geschäftsführer des Worber Wisleparks ist krank geschrieben
Der Geschäftsführer des Worber Wislepark Marco Thoma ist seit fast zwei Monaten wegen einer Erschöpfungsdepression krank geschrieben. Er wird wahrscheinlich nicht mehr als Geschäftsführer des Wislepark zurückkehren, das schreibt das Internet Portal Bern-Ost. Der Gemeindepräsident von Worb bestätigs dies aber nicht.
Werbung
