Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Politik

Gerhard Birrer in stiller Wahl zum Gemeindeammann von Romoos gewählt

Bei der Gemeindekanzlei Romoos wurde bis am Montag, 10. Oktober 2022, 12.00 Uhr ein Wahlvorschlag für die angeordnete Ersatzwahl in den Gemeinderat und als Gemeindeam­mann eingereicht. Damit ist eine stille Wahl zustande gekommen.

Die Mitte Romoos schlägt Gerhard Birrer-Hofstetter, geb. 1977, Dorf 25, 6113 Romoos als neuen Gemeindeammann von Romoos vor. Der Wahlvorschlag wird von den beiden organi­sierten Ortsparteien FDP und SVP schriftlich mitgetragen. Gerhard Birrer ist in Romoos auf­gewachsen, verheiratet und Vater von drei schulpflichtigen Kindern. Beruflich ist er in der Treuhandbranche tätig.

Die Ersatzwahl wurde notwendig, nachdem Gemeindeamtfrau Jolande Unternährer im Juni 2022 ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste.

Der neu gewählte Gemeindeammann wird sein Amt offiziell am 1. Januar 2023 antreten. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00