Mit der Arbeit, die im Stadthaus geleistet wird, sind nicht alle Huttwilerinnen und Huttwiler zufrieden.
Werbung
Gereizte Stimmung in Huttwil
Eine Gruppe mit Huttwiler Bürgern ist unzufrieden mit der Arbeit, die im Stadthaus geleistet wird. Es mache den Eindruck, als ob sich die Verwaltung gar nicht mehr um die Anliegen der Huttwilerinnen und Huttwiler kümmere. Auch der Gemeinderat erntet Kritik von der Bürgergruppe "Huttwil wohin?". Für Gemeindepräsident Hansjörg Muralt sind die Vorwürfe unverständlich. Er habe zudem Mühe, wenn falsche Informationen verbreitet werden.
Werbung
