Werbung
Gemeinderatswahlen Wichtrach - FDP wünscht sich einen dritten Sitz.
Am Sonntag 13. September stehen in Wichtrach Gemeinderatswahlen an. Bisher waren die Gemeinderats-Sitze wie folgt aufgeteilt: 1 Sitz SP, 1 Sitz EDU, 2 Sitze FDP und 3 Sitze gehören der SVP. Der Sitz des FDP Gemeinderats Rudolf Brönnimann wird frei. Er hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Die FDP will diesen Sitz verteidigen und möchte einen dritten FDP Gemeinderats-Sitz. Laut dem Parteipräsidenten der FDP Wichtrach sind die Plätze der SP und der EDU angreifbar. Die FDP will diese Sitze jedoch nicht aktiv angreifen.
Werbung
