Werbung
Gegen 4'000 Besucher am Openair-Kino Cinété
Seit Ende Juni war Burgdorf im Filmfieber. Praktisch täglich lief am Openair-Kino Cinété ein Film. Gezeigt wurden internationale Preisgewinner wie Argo, aber auch unbekannte Streifen wie "Der Imker". Heuer haben die Organisatoren in neue Technik investiert. Mit guten Besucherzahlen und Sponsorengeldern konnte der Mehraufwand gedeckt werden. Die Bilanz der Organisatoren ist durchwegs positiv.
Werbung
