Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Fussball, Rockband und ein neuer Beruf - Sven Müller im Porträt

Der 27-jährige Sven Müller ist ein vielseitig interessierter junger Mann. Mit seinen verschiedenen Hobbies und dem neuen Job braucht er ein gutes Zeitmanagement.

Im Belpmoos in Kehrsatz wuchs Sven Müller auf. An ländlichen Gebieten fand er immer Gefallen, zog trotzdem für kurze Zeit in die grosse Stadt und lebt nun wieder eher ländlich im Dorf Münchenbuchsee. Noch bis Oktober arbeitet er als Drucktechnologe bevor er ein neues Abenteuer beginnt. Im Alter von 27 Jahren wagt sich Sven Müller an ein Radiopraktikum. Im neo1-Porträt erzählt er von der Herausforderung der unregelmässigen Arbeitszeiten, aber auch von der Unterstützung durch Familie und Freunde.

Auch Hobbies spielen eine grosse Rolle im Leben des Buchsers. Seit zwei Jahren trainiert er das Damenteam des SC Münchenbuchsee und nebenbei ist er Mitglied der Berner Rockband Between A Moment. Beide Hobbies sind zeitintensiv: "Eine gute Kommunikation ist dafür das wichtigste" erklärt Sven Müller im Interview.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00