Szene aus "Die Räuberhochzeit"
Werbung
Freilichtspiele Moosegg mit guter Saisonbilanz
Simon Burkhalter, künstlerischer Leiter und Regisseur der Freilichtspiele Moosegg, ist mit seiner ersten Saison zufrieden. Die beiden Stücke "Hänsel und Gretel" und "Räuberhochzeit" seien gut gelaufen, das neue Konzept habe sich bewährt. Für die nächste Saison seien deshalb auch wieder zwei Inszenierungen geplant: "Schwarmgeist", eine Uraufführung zum Gedenkjahr Simon Gfeller und die Operette "Der Vetter aus Dingsda".
Werbung
