Werbung
Freibäder haben trotz fehlenden Gästen genug Arbeit
Seit rund einem Monat sind die Freibäder in der Region offen. Die warmen Sommertage konnte man während dieser Zeit an einer Hand abzählen. Während die Saisonabonnement-Verkäufe nicht schlecht angelaufen sind, fehlen die Einzeleintritte. Die Arbeit geht den Angestellten jedoch trotz fehlenden Gästen nicht aus. Zum Beispiel müssen Hallenbäder revididiert werden.
Werbung
