Werbung
Fotoshooting für die neue Saison
Am Donnerstag kam es zum ersten Treffen der Eishockeynationalmannschaft. Anlässlich des offiziellen Fototermins trafen sich alle Spieler in der Burgdorfer Localnet Arena. Es zeigt sich, dass sich die Spieler auf dem Eis wohler fühlen als vor der Kamera. Aber: Sie freuen sich auf das Treffen mit den Spielerkollegen nach der Sommerpause.
Werbung
