Werbung
Flühli-Sörenberg, Brienz und das andere Gipfeltreffen
Geht es um Gipfeltreffen, dann denkt man spontan an den G20-Gipfel jüngst in Hamburg - und damit verbunden natürlich über die Gewalt rund um das Treffen der G20-Staaten. Dass ein Gipfeltreffen auch ruhiger stattfinden kann, bewiesen jüngst die Gemeinden Flühli-Sörenberg und Brienz: Sie trafen sich zum Gipfel - auf dem Gipfel des Rothorns.
Werbung
