Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

FC Thun startet in die Rückrunde

Nach der Super League vor einer Woche, geht es nun auch eine Liga tiefer in der Challengue League wieder los. Der FC Thun startet nach der Winterpause in die Rückrunde. Heute Abend spielen die Berner Oberländer auswärts gegen Aarau.

Es gehe darum die "Thuner Mentalität" auf den Platz zu bringen, sagt der Trainer Mauro Lustrinelli: "Wir wollen unser Spiel über die ganzen 90 Minuten spielen."
Die Thuner starten vom siebten Tabellenplatz in die Rückrunde und treffen auf den Tabellenfünften Aarau, welcher aber nur drei Punkte entfernt ist. Oder anders: Es wird nichts aus dem gemütlichen Start in die Rückrunde. Das weiss auch der Thuner Captain aus Münsingen, Marco Bürki: "Sicher ein wichtiges Spiel. Wir wissen nach der langen Pause halt nicht wo wir stehen. Aber wir möchten sicher etwas holen in Aarau."

Anpfiff in Aarau ist heute Abend um 18 Uhr.
Was die Verantwortlichen des FC Thuns zum Thema Wiederaufstieg in die höchste Liga denken, gibt es nächste Woche in der neo1-Sportstory.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00