Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Familie Burri lebt mit 600 Ziegen auf einer Farm in Neuseeland

Die Familie Burri lebet dort, wo der Weihnachtsmann am Strand liegt und es im Advent einen kühlen Cocktail statt Glühwein gibt. Seit 2010 leben René und Verena Burri mit ihren beiden Söhnen in Neuseeland auf einer Farm mit 600 Ziegen.

René Burri ist in Luthern auf einem Bauernhof mit seinen Eltern und und vier Geschwistern aufgewachsen. Schon früh hat sich der 39-Jährige für die Landwirtschaft interessiert, wusste aber auch, dass er als Jüngster den Hof der Eltern nicht übernehmen kann. Verena Burri ist in Deutschland in der Stadt aufgewachsen und ist ausgebildete Apothekerin. Mit 20 Jahren ist René Burri nach Neuseeland gegangen und hat dort auf einem Schweizer Bauernhof gearbeitet. Auch Verena war einige Zeit auf diesem Hof, so haben sie sich kennengelernt und verliebt. 2005 haben die beiden geheiratet und zwei Söhne auf die Welt gebracht. 

Zwischenzeitlich haben Verena und René Burri wieder in der Schweiz, in Deutschland, aber auch einige Zeit in Kanada gelebt. 2010 sind sie dann mit ihren Söhnen nach Neuseeland gezogen. Seit 2015 haben sie in Te Aroha, in der Mitte der Nordinsel in Neuseeland eine Farm mit 600 Ziegen. Die Familie Burri lebt gerne in Neuseeland. Sie können es sich vorstellen, auf der Insel am anderen Ende der Welt alt zu werden.

Im neo1 Porträt erzählen René und Verena Burri mehr über ihr Leben in Neuseeland:

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00