(Bild: zvg)
Werbung
Fahren schon bald historische Postautos über die Moosegg?
Läuft alles nach Plan, fahren ab nächstem Frühling immer an einem Sonntag im Monat historische Postautos über die Moosegg. Der Verein "Historische Postautolinie" hat beim Bundesamt für Verkehr ein entsprechendes Gesuch eingereicht. Das kann durchaus viel Potenzial für die Region haben, ist auch der Leiter von Emmental Tourismus, Christian Billau überzeugt. Dafür brauche es aber mehr, als "nur" ein Postauto.
Werbung
