Werbung
Es wird wieder korrekt parkiert in Trachselwald
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die Gemeinde Trachselwald gemeldet hat, dass sie ein Problem mit Falschparkierer hat. Nun habe sich die Situation beruhigt, heisst es von der Gemeinde auf Anfrage von neo1. Man habe mit den Leuten, welche illegal parkiert haben, das Gespräch gesucht. Zudem habe sicher auch geholfen, dass die Gemeinde ein paar Parkplätze fix vermieten konnte, heisst es weiter.
Werbung
