Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Erzitterte drei Punkte für die Tiger - SCL 4:3 Fribourg

Heute war den Tigers Fans kein entspannter Abend vergönnt, auch wenn die Langnauer bis fast zu Schluss in Führung lagen. Die drei Punkte erzitterten sich die Tigers aber trotzdem und gewinnen mit 4:3 gegen Fribourg-Gottéron.

Der Start in das Spiel war sehr vielversprechend, bereits in der siebten Minute ging der SCL dank eines Unterzahltors von Harri Pesonen in Führung. In der neunten und zehnten Minute folgte der Doppelschlag des Heimteams. Dank dieser soliden Leistung hatten die SCL Tigers bis nach dem zweiten Drittel eine 3:0 Führung auf dem Konto.

Ohne erhöhten Puls ging aber auch dieser Tigers Match nicht zu Ende. Fribourg drehte im letzten Drittel auf und konnte in der 48., 53. und 55. Minute je einen Treffer feiern. Nolan Diem sicherte den Emmentaler in der letzten Spielminute doch noch die drei Punkte und den Heimsieg, dank dem 4:3 Treffer.

Das nächste Spiel von den SCL Tigers findet am Freitag, 9. Dezember 2022 in Biel statt.

Die weiteren Resultate aus der National League:

ZSC Lions - Bern 2:3 n.V.
Biel - Lugano 3:0
Ambri - Lakers 4:2
Kloten - Davos 1:5

Die Resultate aus der Swiss League:

Langenthal - Ticino Rockets 3:2 n.V.
Visp - Basel 3:2
Thurgau - Winterthur 4:3
La Chaux-de-Fonds - Sierre 3:4 n.P.
GCK Lions - Olten 5:6 n.P.

Das nächste Spiel von Langenthal findet am Dienstag, 6. Dezember 2022 auswärts gegen die GCK Lions statt.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00