Beat Feuz trainiert wieder auf Schnee. Er schnallte heute in Hintertux (Österreich) erstmals seit 10 Monaten seine Skier an. Die letzte Saison verpasste der 26-jährige Schangnauer wegen Kniebeschwerden. Sein Ziel ist, Ende November bei den ersten Speedrennen in Lake Louise wieder im Weltcup zu starten.