Werbung
Erste Dinkelernte im Rüedisbach
Das Ehepaar Rediger ist zufrieden mit ihrer ersten Dinkelernte. Auch dank eines guten Wetterverlaufs in den letzten Monaten konnten sie in den letzten Tagen eine gute Ernte einfahren. Für sie ist klar, dass sie auch weiterhin Dinkel anbauen werden. Auch deshalb, weil Dinkel im Moment wieder stark im Kommen ist.
Werbung
