Werbung
Erste Bilanz für den Altersbericht Oberaargau
Das Thema Alter und demografischer Wandel möchte die Region Oberaargau zusammen anpacken. Sie hat deshalb den sogenannten Altersbericht ausgearbeitet. Nach einem Jahr zieht die Region nun eine erste Bilanz. Die verschiedenen Sub-Regionen, zu welchen ein grosser Teil der Gemeinden im Oberaargau gehören, haben Altersleitbilder erarbeitet. Mit diesen soll gezeigt werden, wie die Regionen sich für das Thema Alter engagieren und auch welche Möglichkeiten die Bevölkerung hat. Noch bleiben aber viel Arbeit und eine Menge Herausforderungen.
Werbung
