Werbung

| Weihnachten | Vermischtes

Erfreuliche Bilanz für den Wiehnachtswäg Huttwil

Gute Rückmeldungen zum Wiehnachtswäg Huttwil 2021. Sowohl das Publikum als auch die Gewerbetreibenden, die ihre Schaufenster zur Verfügung stellten, hätten sich positiv geäussert, berichtet der neue Huttumacher, Hubert Schacher, welcher mit dem Weg sein erstes Projekt im neuen Job betreute. 

Einzig in der Altjahreswoche habe das Wetter den Weg etwas verwindet, einige Tannenbäumchen hätten neu aufgestellt und mit Sandsäcken beschwert werden müssen, so Schacher. An diesen Tagen sei dann auch das Interesse der Besuchenden etwas tiefer ausgefallen. Weil es in der Nacht noch einmal geschneit hat, ist heute Samstag nicht wie vorgesehen die letzte Gelegenheit, den Wiehnachtswäg Huttwil zu besuchen. Spontan bleibt er noch bis und mit Sonntag bestehen, erst am Montag werde dann abgeräumt, sagte Schacher im Gespräch mit neo1. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00