Werbung
Endstation für das Postauto im Oberthal
Nach rund 20 Jahren fährt heute das Postauto zum letzten Mal von Zäziwil nach Oberthal und Grosshöchstetten. Für die Passagiere ist es ein schwerer Einschnitt in die Mobilität, für den Kanton ist es eine Sparmassnahme. Die Buslinie war immer weniger kostendeckend.
Werbung
