Bild: srf
Werbung
Emotionale Verabschiedung in Riggisberg
Mit einem feierlichen Anlass hat die Direktion des Spitals Riggisberg das verbleibende Personal und das Team der Geburtshilfe Riggisberg verabschiedet. Die verschiedenen Redner dankten noch einmal für den unermüdlichen Kampf gegen die Schliessung und für die jahrelange Arbeit. Mit der Spital-Standort-Initiative wollen die Betroffenen nun weiter um die Erhaltung des Spitals und die Rückkehr der Geburtenabteilung kämpfen.
Werbung
