Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Ellie Goulding - Higher Than Heaven

Ellie Goulding veröffentlichte am 07.04.2023 ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel „Higher Than Heaven“.. Dieses Album ist eine Hommage an die leidenschaftliche Liebe und ist von Disco- und Future House-Klängen inspiriert.

Als eine der bekanntesten britischen Künstlerinnen hat Ellie Goulding bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Sie hat zwei BRIT Awards gewonnen, wurde für zwei GRAMMY Awards nominiert und erhielt eine Golden Globe-Nominierung. Darüber hinaus engagiert sich Ellie Goulding auch als Botschafterin für WWF & UN Environment, um auf Umweltthemen aufmerksam zu machen.

Mit ihrem neuen Album „Higher Than Heaven“ präsentiert Ellie Goulding einmal mehr ihre einzigartige musikalische Vielfalt und ihr außergewöhnliches Talent. Wir freuen uns die mitreissenden Songs und mitreissenden Beats bei neo1 zu hören.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00