Werbung
Elisabeth Zäch verabschiedet sich als Stadtpräsidentin
Die Burgdorfer Stadtpräsidentin verabschiedet sich. Nach je acht Jahren im Gemeinderat und als Stadtpräsidentin gibt Elisabeth Zäch alle Gemeindeämter ab - und bleibt der Stadt doch noch erhalten, zum Beispiel im Stiftungsrat des Schlosses. Sie habe eine etwas schwierigere erste Legislatur gehabt und danach eine zweite, in der alles sich gut gefügt habe, sagte Elisabeth Zäch gegenüber neo1. Kritik sei nie direkt an sie herangetragen worden.
Werbung
