Das Worber Parlament bei seiner Debatte
Werbung
Eine nächste Steuererhöhung steht im Raum
Das Worber Parlament will auf nächstes Jahr eine Steuererhöhung. Die Steuern sollen von 1,6 auf 1,7 Einheiten erhöht werden. Das hat das Parlament deutlich mit 35 Ja gegen 3 Nein- Stimmen beschlossen. Ob eine Steuererhöhung aber zu Stande kommt, entscheidet die Bevölkerung. Eine klare Sache wird die Abstimmung garantiert nicht, noch vor einem Jahr hat das Worber Stimmvolk eine Steuererhöhung abgelehnt.
Werbung
